21.08.2010

Bodensee Tour




Nach 5 Tagen ohne richtige Dusche, einer Menge Töpfe Ravioli, deftigem Radfahren und einem haufen Spaß endete unsere Tour zum Bodensee am gestrigen freitag Abend.

Unsere bleibe befand sich in Markdorf, wo wir unsere Zelte nach einem anstrengenden Marsch im Schrebergarten von unserem Guide, Radfahrkollegen und super freundlichen Gastgeber Tobi aufschlagen durften. Dort gab es nicht nur eine kleine Hütte, die uns vor dem nächtlichen Regen schützte , sondern auch ein rießen Trampolin und zur Begrüßung einen Kasten Bier von den Eltern.




Die Unterkunft war auf jedenfall spitzenmäßig und auch die Laune war demnach gestimmt. Nur das Wetter wollte nicht so ganz mitspielen, was und jedoch nicht hinderte die prächtigen Parks in der Umgebung zu erkunden. Die Parks und Spots die gefahren wurden begrenzen sich auf den Skatpark in Markdorf, Fischbach, Immenstaad, Ravensburg und Friedrichshafen.
Was dort so geschehen ist, wird bald auf Vimeo oder Youtbe zu sehen sein.



Um das Ganze kurz zu halten, muss ich sagen, dass es ein durchaus gelungener Trip war, den ich mir kaum hätte besser vorstellen können.
Vielen Dank an alle die dabei waren und vorallem an Tobi und seine Eltern für ihre extreme Gastfreundlichkeit und die Unterkunft!

1 Kommentar:

Mo hat gesagt…

First !

und Friedrichsafen schreibt man mit 2 F und ohne V